fbpx

Das Wichtigste ist, sich total zu vertrauen!“

„Alle Arbeiten, die laufen, sind für jeden, der da ist.“

„Wer fühlt kann mehr als er denkt.“

Wenn ich Angst habe, verschließe ich mein Herz und kann auch mein Gegenüber nicht mehr empfangen.“


00:50 Min. Daniel über sich und das Familienstellen

06:45 Min. Unterschied zwischen Stellvertretern und eigener Arbeit

13:25 Min. „Wir alle sind mit unterschiedlichen Gefühlen behaftet, die uns behindern.“

14:33 Min. „Wie wertvoll ist der Raum, Menschen zu begegnen (…), die gegangen sind.“

17:30 Min. „Es gibt Verstrickungen mit früheren Schicksalen.“

18:34 Min. „Jeder hat das Recht, dazu zu gehören, egal wie kurz oder lang gelebt (…).“ (1. Lebensgesetz)

20:25 Min. (…) dass da was in Ordnung kommen will in der Familie, was an seinen Platz kommen will und dann bin ich frei, meinen Platz einzunehmen und mein Leben zu leben.“

20:57 Min. „..mit Familie möchte ich nichts zu tun haben.“

22:13 Min. Ich nehm alles mit. Ich trag´ das für dich.

26:30 Min. Wer kommt zu Daniel?

29:30 Min. Natürlicher Ausdruck von Emotionen

32:15 Min. Was sind Lebensgesetze?

34:45 Min. Mit welchen Themen kommen die Leute?

35:25 Min. Was ist das familiäre Gewissen?

41:31 Min. Daniel über HARMONIE

43:43 Min. Kontaktdaten Daniel Schulte: www.inner.goldinfo@stillpunkt.com